Landessieger 2020 - erneut aus dem Hause Schütte

Besonders stolz sind wir auf unseren ehemaligen Auszubildenden Sören Quandt aus Oldenburg:

 

Sören ist von der Handwerkskammer Oldenburg zum prüfungsbesten Auszubildenden 2020 unter den Metallbauern / Fachrichtung Nutzfahrzeugbau ernannt worden und konnte somit den Kammersieg für sich verzeichnen.

Auch die nächste Hürde, den Landesentscheid konnte Sören souverän Anfang November mit einem ersten Platz sichern.

Dieser Sieg führt ihn dann zum Bundesentscheid nach Northeim Mitte November. Wir erwarten in Kürze das Ergebnis und werden an dieser Stelle berichten. Bis dahin drücken wir natürlich ganz fest die Daumen. 

 

Das gesamte Team der Schütte Fahrzeugbau GmbH gratuliert ganz herzlich zu dieser aussergewöhnlichen Leistung und freut sich mit Sören!

Zurück